Lesermeinungen zu klassik.com
Gästebuch
Sie haben sich auf klassik.com umgesehen und möchten uns Lob, Kritik oder Anregungen mitteilen? Dann hinterlassen Sie uns doch einen
Eintrag in unserem Gästebuch und teilen Sie uns und anderen Lesern Ihre Meinung mit. Oder setzen Sie sich
über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Gelungener Internet-Auftritt. Es wäre schön, wenn unter Musikzeitschriften auch Zeitschrift xxxx zu finden wäre.
Was meinen Sie?
E. Kluge, 05.08.2003
(Anmerkungen der Redaktion: Sehr geehrte Frau Kluge, eines der Ziele von klassik.com ist es, den Nutzern eine möglichst breite Informationsbasis zu bieten. Daher sind wir ständig bemüht, weitere interessante Zeitschriften mit aufzunehmen. Wenn ein Magazin nicht auf dem Marktplatz der Musikzeitschriften vertreten ist, liegt das i.d.R. daran, dass die jeweilige Zeitschrift bislang kein Interesse daran hat.)
Die neue Seite ist gut gelungen. Schade nur, daß der CD-Preisvergleich nicht mehr vorhanden ist. Oder habe ich ihn nur noch nicht wieder entdeckt?
Tobias Braun, 17.07.2003
(Anmerkungen der Redaktion: Sehr geehrter Herr Braun, Sie haben Recht, der Preisvergleich wurde vorübergehend deaktiviert bis noch einige technische Dinge gelöst und weitere Erweiterungen eingebaut sind. Sobald der Preisvergleich wieder bereit steht, wird er im Bereich Musik-Shops zu finden sein.)
Hallo liebes klassik.com-Team,
wirklich ein toller neuer Auftritt. Herzlichen Glückwunsch!
, 16.07.2003
Hallo klassik.com Team! Herzlichen Glückwunsch zum wirklich coolen Umbau der website! Viele Grüße aus Seoul!
Sebastian Bielski, 09.07.2003
Das neue Klassikportal ist einfach unverwechselbar.
Als Klassikliebhaberin genau das, was ich mir wünsche. Herzlichen Glückwunsch !
Refenda Adrovic, 09.07.2003
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start der neuen klassik.com-Seite!
Torsten Roeder, 09.07.2003
Ihre Seite ist toll und vielseitig. Beim Herumstöbern habe ich sie entdeckt.
Armin Schidlo,
Vielen Dank für den Artikel über Bach's brandenburgisches Konzert Nr.5. Ich muss mich auf eine Klassenarbeit in Musik vorbereiten und bin ihnen sehr dankbar.
Florian Glaser,
Häufigste Suchbegriffe
abbado anna netrebko argerich bach barenboim bartok bartoli beethoven berlioz boulez brahms bruckner buxtehude cello chailly chopin cpo debussy don giovanni dvorak gardiner gergiev grieg grimaud gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn herreweghe hilary hahn jacobs jansons järvi jonas kaufmann julia fischer karajan kissin kobow la traviata lang lang liszt mahler martinu mendelssohn messiaen midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel parsifal pletnev puccini purcell rameau rattle ravel richard wagner rossini rudolf schock sacd savall schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov strawinsky studiobox suzuki telemann thielemann tosca tschaikowsky übekabine verdi villazon vivaldi wagner weihnachtsoratorium winterreise zauberflöte zinmanSponsored Links
- klassik.com Radio
- Urlaub im Schwarzwald
- Neue Musikzeitung
- StageKit - Websites für Musiker, Veranstalter und Konzertagenturen