> > > Neueste Anzeigen
Sonntag, 14. August 2022

Kostenlos privat inserieren

Private Kleinanzeigen: Neueste Anzeigen

Kammermusik Duo-Partner von Geigerin gesucht

Geigerin sucht Kammermusikpartner, PianistIn, Bratschistin, weitere Geigenspiel, zum gemeinsamen Duospiel; Probenort ist Essen-West/Süd... [weiter...]

Nutzer_SKEJIFR, PLZ-Bereich 45xxx, 15.09.2015

Violine 'HOPF'

Details zu Violine 'HOPF' Wunderschöne Geige aus dem Vogtland (Sachsen) mit dem originalen Brandstempel 'HOPF' der klingenthaler Werkstätten auf der Rückseite (siehe Bild) Die Violine ist spielbereit eingerichtet und mit einem neuen Saitensatz versehen. Gute Ansprache... [weiter...]

Sunnycello, PLZ-Bereich 32xxx, 10.09.2015

Julius Blüthner Grand Piano (1856)

This Grand was manufactured 1856. It is one of the early Instruments from the ‘Julius Blüthner Pianoforte Fabrik’ in Leipzig. Facts: Blüthner Grand Built 1856 Manufacturing -No: 1752 Length 2, 20 m Width 1, 35 m It has been refurbish... [weiter...]

Nottus, PLZ-Bereich 20xxx, 10.09.2015

Violoncello 4/4; Paris 1910

Details zu Violoncello 4/4; Paris 1910 Ich verkaufe mein altes Schülerinstrument, das sich seit über 40 Jahren in meinem Besitz befindet. Auf dem Zettel steht: "Remy, Luthier & Facteur de Harpe A Paris" mit der handschriftlichen Jahresangabe "1910". Das Cello wurde damals bei einem Geigen... [weiter...]

Nutzer_LWEGHOZ, PLZ-Bereich 01xxx, 23.08.2015

Klavierbegleitung

Ich spiele Piano und Orgel und suche Solisten (Geige oder andere Instrumente) die eine Begleitung brauchen oder einfach zusammen Stücke üben wollen... [weiter...]

Nutzer_EWALITB, PLZ-Bereich 13xxx, 22.08.2015

Übekabine zu verkaufen

Wir trennen uns von unserer Übe- / Schallschutzkabine von Desone. Die Kabine hat ein Sondermaß und ist in der Größe sonst nicht erhältlich (Innenmaß ca. 10qm). Wir haben Schlagzeug, Violine, Gesang und Klavier darin geprobt. Es passen 3 - 4 Personen ... [weiter...]

Nutzer_AAVPHWQ, PLZ-Bereich 10xxx, 07.08.2015

Flauto

Querflötist - mittleres Amateurniveau- sucht Musizierpartner im Raum Freiburg (Piano, Cello...) zum gemeinsamen Musizieren (v.a. klassisch) als Freizeitaktivität. Ich bin 67J. Und hatte einige Jahre Unterricht.... [weiter...]

Nutzer_NDIOMDM, PLZ-Bereich 79xxx, 03.08.2015

4/4 Cello von Geigenbaumeister Th. Schiegnitz

4/4 Cello von Geigenbaumeister Thomas Schiegnitz aus dem Jahr 1989. Ich habe das Instument für das Musikstudium gekauft, aber es ist beim Hobbyeinsatz geblieben. Es hat einen warmen, wandelbaren Klang, übliche leichte Gebrauchsspuren am Lack. Es kann... [weiter...]

Nutzer_ZNZLFFY, PLZ-Bereich 52xxx, 23.07.2015

Arabella

Hat gestern jemand den Live Stream aus dem Nationaltheater München "Arabella" aufgenommen?... [weiter...]

Oggy, PLZ-Bereich 98xxx, 12.07.2015

August Förster Klavier Nr. 47224 von 1922

Klavier, schwarz von August Förster Löbau i.S.H.von Bremen, Dortmund. Bei Interesse gerne Besichtigung. Klavier muss gestimmt werden. Es steht ebenerdig, sehr schweres Klavier. Nur für Selbstabholer oder per Spedition die der Käufer beauftragt.Das... [weiter...]

Nutzer_CCZYQTG, PLZ-Bereich 59xxx, 09.07.2015

Suche Übekabine Desone oder andere Hersteller

Ich suche eine Übekabine von Desone oder anderer Hersteller um im Keller meines Hauses zu Proben. Maße in Länge oder Breite eher nebensächlich; allerdings darf die Kabine nur so hoch sein, dass ich sie problemlos in meinem 2,32m hohen Keller aufste... [weiter...]

Nutzer_PDDQRIG, PLZ-Bereich 55xxx, 28.06.2015

Weitere Anzeigen:
Zurück   (  1 ...   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   ... 204  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7-8/2022) herunterladen (2500 KByte)

Anzeige

Aktuelle Leserkommentare

Eine top Kritik in sprachlich erlesener Form
  (fuchsbuhl, 20.05.2022)
Zensur in Lindlar - einfach nur peinlich
  (Nutzer_QNIVGWB, 07.05.2022)
Kleingeistig
  (Nutzer_IRFZUMP, 07.05.2022)
Unfug
  (Nutzer_MPLGPXP, 07.05.2022)
Verfassungsbruch
  (Nutzer_PKKAMTX, 07.05.2022)
Absurde Fehlentscheidung
  (Nutzer_PKKAMTX, 12.04.2022)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida aimard andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt ashkenazy bach bach weihnachtsoratorium barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin concerto köln corelli cosi fan tutte cpo currentzis dausgaard david garrett debussy domingo don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek janowski jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mackerras mozart mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia petrenko pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner richter rigoletto ring des nibelungen robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schiff schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle smetana sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links