> > > Neueste Anzeigen
Freitag, 21. Februar 2020

Kostenlos privat inserieren

Private Kleinanzeigen: Neueste Anzeigen

Brixi-Aufnahmen

Suche alle Aufnahmen mit Musik von Frantisek Xaver BRIXI - möglichst LP, aber auch CD... [weiter...]

Nutzer_IRDUWWL, PLZ-Bereich 96xxx, 25.08.2004

Viola / Bratsche

Wunderschöne Viola tschechischer Herkunft aus privaten Gründen zu verkaufen. Korpuslänge 42 cm, das Instrument weist keine Risse und Schäden aus. Die Bratsche besitzt einen vollen, kräftigen und warmen Klang sowie eine leichte Ansprache. Wertschätzun... [weiter...]

Nutzer_YWHJNHL, PLZ-Bereich 38xxx, 24.08.2004

BKM4

Suche BKM 4. Gebraucht oder neu.... [weiter...]

Nutzer_GINXVGH, PLZ-Bereich 63xxx, 24.08.2004

Cello

Details zu Cello Meistercello von Karl Niedt im 1907 gebaut in einem perfekten Zustand. VB EUR 13000... [weiter...]

Nutzer_KZPIFXX, PLZ-Bereich 35xxx, 20.08.2004

Cassettensammlung

Details zu Cassettensammlung Ich habe eine gut erhaltene Cassettensammlung mit vielen Radioaufnahmen hauptsächlich Opern für 100 ? zu verkaufen- ca 1000 Aufnahmen alle in C Boxen verstaut ... [weiter...]

Nutzer_ZXKGSUF, PLZ-Bereich 10xxx, 20.08.2004

Vollsilberflöte offen gis Hammig - Nachbau

verkaufe preiswert schwere Vollsilberquerflöte, offene gis Klappe, Hammig Nachbau von Püchner... [weiter...]

Nutzer_KYYXPCE, PLZ-Bereich 47xxx, 19.08.2004

Agnes Baltsa griechisch

Agnes Baltsa hat eine CD, auf der sie griechische Lieder singt "Lieder meiner Heimat" (Deutsche Grammophon). Könnte mir jemand weiterhelfen, wie oder wo ich die Noten dieser Lieder bekommen kann? Vielen Dank im Voraus... [weiter...]

Cellistin, PLZ-Bereich 10xxx, 16.08.2004

Klassisch-Jazzer

Ich suche im Raum München Klassische Musiker, die Lust haben eine verrückte Jazz-Band zu gründen. Ich hatte so etwas mal in meiner Studium-Zeit, wo wir unter anderem den Erlkönig verjazzt hatten. Ich, übrigens, bin Sängerin.... [weiter...]

Nutzer_JSFUBKH, PLZ-Bereich 86xxx, 16.08.2004

Bandoneon

Ich, Sängerin, suche für die Gründung eine "Piazzolla-Band" einen Bandoneon-Spieler aus eher südlichem Raum. Die Musiker sind verteilt in den Gebieten Rhein-Main, Freiburg und Landsberg... Es gibt bereits VL, VC, Klavier, evtl. Gitarre und Gesang.... [weiter...]

Nutzer_JSFUBKH, PLZ-Bereich 86xxx, 16.08.2004

Mateki-Flötenkopf

Mateki: 943 Silber mit 14 kt Goldmundplatte voller, warmer Klang leichte Ansprache in allen Lagen Top-Zustand, da kaum gespielt Preis VB ... [weiter...]

marotterother, PLZ-Bereich 55xxx, 15.08.2004

Selmer SAII Tenor

Verkaufe Selmer SAII mit orig. Flightcase. Zustand 'völlig korrekt'. Goldlack nach einigen Jahren stellenweise leicht unterlaufen oder abgenutzt. Minimale, von Ferne nicht sichtbare Eindrücke. Fazit: gut gepflegt aber eben benutzt. Preis Verhandlung... [weiter...]

Nutzer_OMXIZQF, PLZ-Bereich 52xxx, 13.08.2004

Weitere Anzeigen:
Zurück   (  1 ...   192   193   194   195   196   197   198   199   200   201   ... 207  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (2/2020) herunterladen (2900 KByte)

Anzeige

Aktuelle Leserkommentare

Ein großartiger Mensch fehlt
  (Nutzer_SVYORYZ, 10.12.2019)
Von Verdis Rigoletto abgeschrieben?
  (Nutzer_MADJVIY, 15.11.2019)
Anspielprobe - ja oder nein!
  (goldmund, 15.11.2019)
Bruckner at his best
  (Nutzer_RMFHRPP, 23.10.2019)
Vielen Dank...
  (Nutzer_BRBCOOQ, 01.10.2019)
Repertoirewert weit übertrieben
  (Farlis, 21.09.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy domingo don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner richter rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links