> > > Neueste Anzeigen
Montag, 26. August 2019

Kostenlos privat inserieren

Private Kleinanzeigen: Neueste Anzeigen

Biete

klassische schallplatten(leider keine ahnung davon...)sind von´62 und musterplatten.(steht so drauf..)und durften damals nicht an radio und rundfunksender abgegeben werden...denke mal,sowas findet man nicht so oft?. bei dem preis wird man sich besti... [weiter...]

Nutzer_NPBFUTL, PLZ-Bereich 32xxx, 22.05.2004

Freunde mit Interesse an klassischer Musik

Ich bin 19 Jahre alt und suche Freunde im Hohenloher/Heilbronner Raum, die sich für klassische Musik bzw für Musik generell interessieren, um eventuell zusammen auf Konzerte zu gehen oder gemeinsam zu musizieren.... [weiter...]

Nutzer_QBNZFXD, PLZ-Bereich 74xxx, 20.05.2004

Pianino

Verkaufe wegen Umzug ins Ausland ca. 7 Jahre altes Pianino Marke Th. Betting. schwarzlackiert Damals um 50 000 S gekauft, VHB 2700 ?... [weiter...]

Nutzer_YIDWYDK, PLZ-Bereich 10xxx, 13.05.2004

Sperrhake Cembalo

Details zu Sperrhake Cembalo Verkaufe technisch und optisch gut erhaltenes Cembalo der Firma Sperrhake. Dabei handelt es sich um ein 2 manualiges Instrument mit 3 Registern und Lautenzug. Das genaue Alter ist mir nicht bekannt, aber mit Sicherheit über 30 Jahre. Es wurde vor 15 ... [weiter...]

Nutzer_AKECIUG, PLZ-Bereich 30xxx, 11.05.2004

Giulini / Bruckner

Hallo, hat jemand das Konzert Giulini/Bruckner9/Stuttgart auf ARD-Festival auf DVD aufgenommen? Habe großes Interesse. Mein Computer hat versagt :-(... [weiter...]

Nutzer_MKASNDB, PLZ-Bereich 68xxx, 11.05.2004

Thomas Augustine Arne - Rosamond

Hallo - ich suche die Partitur der Oper 'Rosamond' von Th. A. Arne - besonders die Arie Rise, glory rise - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?? Danke..... [weiter...]

Nutzer_KTWAOCT, PLZ-Bereich 88xxx, 09.05.2004

Audiophile Schallplatten

Privatsammlung: Klassik, Jazz, Blues, Rock/Pop MFSL, Seffield Lab,Jeton, Chesky,London ffrr, Direct to Disc Japanpressungen, American Gramaphon, DECCA, Privat Recordings, sonstige Liste anfordern.... [weiter...]

Nutzer_ZYDUQUU, PLZ-Bereich 93xxx, 07.05.2004

Hammerflügel

Hammerflügel des Herstellers Zuckermann. Das Instrument ist kein Bausatz, sondern Original, d.h. Ausstellungsstück aus Berlin , u.a. in Paris gespielt. Ich selber Habe den Hammerflügel wegen Zeitmangel kaum bespielt. Demzufolge keine Beschädigungen o... [weiter...]

Nutzer_PXKKIOG, PLZ-Bereich 84xxx, 05.05.2004

Flügel Petrof

Wegen Paltzmangel muss ich meinen schwarz-weissen Petrof-Flügel verkaufen. Den Jahrgang kenne ich selber nicht (ist aber in gutem Zustand) Preis: Fr. 1800.-- Mach dir doch selbst ein Bild (Gehör) (Einsiedeln, Schweiz)... [weiter...]

Nutzer_@IPSSNH, PLZ-Bereich 88xxx, 02.05.2004

Weißgerber Gitarre

Verkaufe Weißgerber Gitarre gebaut 1937, leicht reparaturbedürftig.... [weiter...]

Nutzer_CRQBCFG, PLZ-Bereich 01xxx, 01.05.2004

Noten für Salonorchester, Bläser und Streicher

Bei der Wohnungsauflösung meiner Schwiegereltern haben wir eine Reihe von Noten für Salonorchester,sowie für Bläser und Streicher gefunden. Die Noten sind meist vollständig. Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne bei uns melden.... [weiter...]

Nutzer_YCQOSWY, PLZ-Bereich 72xxx, 27.04.2004

Weitere Anzeigen:
Zurück   (  1 ...   197   198   199   200   201   202   203   204   205   206   ... 207  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/2019) herunterladen (2731 KByte) Class aktuell (2/2019) herunterladen (4851 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Antonín Dvorák: String Quartet B 57 in E major op.80 - Finale. Allegro con brio

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)
Korrelation und Kausalität
  (Statista, 28.06.2019)
Ich war scheinbar in einem anderen Konzert
  (Nutzer_BDCIQEX, 10.06.2019)
(Britische) Symphoniker der 1970er-Jahre
  (bedford, 31.05.2019)
Erstaunte Frage
  (Nutzer_BKSXAGH, 15.05.2019)
Spannung pur!
  (Nutzer_LLNODEG, 03.05.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links