> > > Neueste Anzeigen
Samstag, 24. August 2019

Kostenlos privat inserieren

Private Kleinanzeigen: Neueste Anzeigen

Noten für Salonorchester, Bläser und Streicher

Bei der Wohnungsauflösung meiner Schwiegereltern haben wir eine Reihe von Noten für Salonorchester,sowie für Bläser und Streicher gefunden. Die Noten sind meist vollständig. Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne bei uns melden.... [weiter...]

Nutzer_YCQOSWY, PLZ-Bereich 72xxx, 27.04.2004

Noten gesucht

Suche Noten aller Art.Partituren, Klavierauszüge(z.B.Mozart-Cosi van Tute etc.), aber auch Gesngs-Noten aller Bereiche(Orchester-Ausgaben, Kammermusik), Rock und PoP in möglichst brauchbarem Zustand.... [weiter...]

Nutzer_LNFGCQZ, PLZ-Bereich 10xxx, 27.04.2004

Meister-Cello

Meister-Cello zu verkaufen. Meister Anton Schuster aus Schönbach/Vogtland. 100 Jahre altes Instrument mit hervorragenden Klangeigenschaften. Grösse: 3/4,Farbe. braun. Werkstattgeprüft. Komplett für Cello, Hülle und Bogen. Preis/V.S.... [weiter...]

Nutzer_LNFGCQZ, PLZ-Bereich 10xxx, 27.04.2004

Spinett Neupert Silbermann

Ich biete ein Spinett von Neupert Modell Silbermann. Baujahr 1994 C - f'' = 54 Noten sehr guter Zustand Bei Interesse sende ich gern auch Fotos... [weiter...]

Nutzer_GMPKFVH, PLZ-Bereich 32xxx, 27.04.2004

Flohwalzer

Suche für eine Schülerin aus der Schule die Noten für den Flohwalzer.... [weiter...]

Nutzer_ZFJDAWD, PLZ-Bereich 58xxx, 27.04.2004

"Klassikfrau"

Ich (56 j.,gesch. 180, 80 kg.) suche eine Frau/ Lebenspartnerin, die sich wirklich für Klassische Musik und Literatur interessiert. (Raum Bonn/Köln) St.Augustiner Str. 55, 53225 Bonn... [weiter...]

Nutzer_LPSNRVD, PLZ-Bereich 53xxx, 21.04.2004

Sympathische Hobby Sopranistin

Charmante Sopranistin (München und Umgebung) mit grossem Repertoire (Klassik und Swing sowie - nach Absprache - Unterhaltungssongs gleichermassen) sucht Auftrittsmöglichkeiten in Kirche und Konzert (auch Hochzeiten). Gerne gebe ich Ihnen mehr Details... [weiter...]

LaContessa, PLZ-Bereich 81xxx, 13.04.2004

B-Klarinette O.Neidhardt

Suche B-Klarinette von O.Neidhardt aus Schöneck... [weiter...]

DIX, PLZ-Bereich 95xxx, 08.04.2004

Orgelnoten

5 Bände J.S. Bach, sowie Werke von Frescobaldi, Krebs, Lübeck, Ramin, spanischen Komponisten, Buxtehude, Zipoli und div. alten Meistern zu verkaufen.... [weiter...]

ilshill, PLZ-Bereich 47xxx, 05.04.2004

Pianist sucht andere Musiker

Hallo. Mein Mann und ich sind beiden Pianisten, und suchen ganz dringend andere Musiker um zusammenzuarbeiten, und zusammen aufzutreten. Am liebsten Bereich Erfurt-Leipzig-Dresden, aber wir sind offen für alles und mobil.... [weiter...]

Nutzer_UHTMMBI, PLZ-Bereich 99xxx, 05.04.2004

Schubert-Aufn. Bamberger Symphoniker v. 10.12.03

Suche ganz dringend folgende Aufnahme: gesendet am 22.03.04 20:05 Uhr auf BR4 Klassik: Konzert der Bamberger Symphoniker Leitung: Jonathan Nott Bamberger Schubert-Zyklus Solist: Jörg Widmann, Klarinette Franz Schubert: Symphonie Nr. 1 D-dur;... [weiter...]

Nutzer_EYGZFMD, PLZ-Bereich 23xxx, 04.04.2004

Weitere Anzeigen:
Zurück   (  1 ...   198   199   200   201   202   203   204   205   206   207  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/2019) herunterladen (2731 KByte) Class aktuell (2/2019) herunterladen (4851 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Antonín Dvorák: String Quartet B 57 in E major op.80 - Finale. Allegro con brio

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)
Korrelation und Kausalität
  (Statista, 28.06.2019)
Ich war scheinbar in einem anderen Konzert
  (Nutzer_BDCIQEX, 10.06.2019)
(Britische) Symphoniker der 1970er-Jahre
  (bedford, 31.05.2019)
Erstaunte Frage
  (Nutzer_BKSXAGH, 15.05.2019)
Spannung pur!
  (Nutzer_LLNODEG, 03.05.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links