> > > Blasinstrumente (Biete/Tausche)
Montag, 26. August 2019

Oboe G.Graessel vollautomatisch

Verkaufe eine Oboe von G.Graessel,Nürnberg.Vollautomatik Seriennr.3340 Neu überholt mit Silikon Polster Raum Stuttgart Preis VB ?2200,-... [weiter...]

Nutzer_ODQTZTV, PLZ-Bereich 71xxx,

Biete Tenorsaxophon

Das Tenorsaxophon, welches ich verkaufe, ist von der Firma B&S und vom Fachmann auf Funktionsfähigkeit überprüft worden. Ebenso sind alle Klappen erneuert worden. An Zubehör habe ich einen Instrumentenständer, eine Blattschatulle aus Holz, sowie die... [weiter...]

Jain_Zar, PLZ-Bereich 46xxx,

Piccolo Trompete Selmer, Paris

Verkaufe lackierte Selmer Hoch-A/B Trompete, inkl. B- Mundrohr und zwei A- Mundrohren, Fingerring am 3. Zug (angebracht von G. Dowids, München)und Koffer. Seriennummer 56xxx. Die Lackierung ist an einigen Stellen abgenutzt, ansonsten ist die Tr... [weiter...]

Nutzer_NVHEQBX, PLZ-Bereich 10xxx,

Oboe d'amore Rigoutat

Gebrauchte Oboe d'amore, vollautomatisch, von Rigoutat zu verkaufen. Das Instrument ist regelmäßig gespielt worden und kann nach Absprache in Essen ausprobiert werden. Zubehör: 1 original Etui mit Rohrschachtel, 2 S-Bögen. ? 2.500,00 Barzahlung b... [weiter...]

Nutzer_UWIVBEK, PLZ-Bereich 45xxx,

Querflöte

Ich verkaufe meine 3 Jahre alte Miyazawa Flöte (NP 3000 ?). 1 Jahr gespielt, sehr guter Zustand Preis: VB 1300 Modell 202 RC EO Vollsilberkopf, 14 Karat Goldkamin, E-Mechanik, offset, Ringklappen, sehr gute Ansprache, schöner Ton Die Flöte ... [weiter...]

clealena, PLZ-Bereich 10xxx,

Heckel S-Bogen

Ich verkaufe meinen Heckel S-Bogen für Fagott, Typ CD V 1. Er hat mir meine Orchesterlaufbahn durch gute Dienste geleistet, hat einen schönen Klang, gute Intonation und super leichte Ansprache. Inzwischen liegt er 2 Jahre im Etui, da ich das Fagott ... [weiter...]

Nutzer_TAACYTB, PLZ-Bereich 01xxx,

Yamaha Grenadill Piccolo

Yamaha Grenadill Piccolo Bin Profiflötist und habe mein zweites Piccolo zu verkaufen. Es handelt sich um Yamaha Grenadill Piccolo. Alle Töne kommen und es klingt wirklich gut Falls Interesse, einfach melden. Auf Wünsch schicke gerne die Bil... [weiter...]

Nutzer_PHGFTHI, PLZ-Bereich 10xxx,

Vollsilberflöte Pearl

ca 10 Jahre alt, gut gepflegt, ein mal generalüberholt. Polster sehr gut in Ordnung, Mechanik geölt, alles deckt. Geschlossene Klappen, E-Mechanik, C-Fuß. VHB 1.200 ... [weiter...]

Nutzer_LXAOWKW, PLZ-Bereich 60xxx,

Kleine Trompete im Koffer

Kleine Trompete mit kleinem Koffer Sehr guter neuwertiger Zustand. Innenbezug aus Samtmaterial Gebraucht... [weiter...]

Nutzer_HDFYRPO, PLZ-Bereich 44xxx,

Yamaha Hoch B/A Trompete

(versilbert), YTR 6810 S wenig gespielt, Zustand wie neu mit Originalkoffer sowie Originalmundstück. Neupreis 2151,- ? VB 1200,- ?... [weiter...]

Nutzer_TUHVCQG, PLZ-Bereich xxx,

Doppelhorn Cornford

Biete Doppelhorn Cornford C28. - Messing unlackiert mit Schraubschall (neu)lackiert. - Flipper angelötet - 3 Jahre alt, keine Dellen und neu gereinigt - also top Zustand Bilder, Preisverhandlungen und Antworten auf Fragen, gerne auf Anfrage ... [weiter...]

Nutzer_JCSJVNO, PLZ-Bereich 71xxx,

Weitere Anzeigen in der Rubrik: Blasinstrumente (Biete/Tausche)
Zurück   (  1 ...   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   ... 30  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/2019) herunterladen (2731 KByte) Class aktuell (2/2019) herunterladen (4851 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Antonín Dvorák: String Quartet B 57 in E major op.80 - Finale. Allegro con brio

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)
Korrelation und Kausalität
  (Statista, 28.06.2019)
Ich war scheinbar in einem anderen Konzert
  (Nutzer_BDCIQEX, 10.06.2019)
(Britische) Symphoniker der 1970er-Jahre
  (bedford, 31.05.2019)
Erstaunte Frage
  (Nutzer_BKSXAGH, 15.05.2019)
Spannung pur!
  (Nutzer_LLNODEG, 03.05.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links