> > > Blasinstrumente (Biete/Tausche)
Samstag, 19. Oktober 2019

Selmer Mark VI Tenorsaxophon SN 129XXX

Ich verkaufe ein voellig (schonend) entlacktes Selmer Mark VI Tenorsax mit der Seriennummer 129XXX und Originalhals. Vor 5 Jahren entlackt und von den Holzblaesern in Berlin generalueberholt (mit den Selmer Metallresonatoren). Ich will das Sax verkau... [weiter...]

Nutzer_OXMVQQG, PLZ-Bereich 53xxx,

Lafinkopfstück, Weißgoldkopfstück

Lafin-Silberkopfstück mit 14 Kt-Goldplatte VB= 1900 Euro. Weißgoldkopfstück (585) v. J. Mehnert VB= 2800 Euro.... [weiter...]

Nutzer_SPTLPCU, PLZ-Bereich 01xxx,

Püchner Fagott

Püchner Fagott Modell Jubiläum Professional zu verkaufen, mit 2 Püchner s-Bögen. Es ist 4 1/2 Jahre alt, gerade generalüberholt worden, in einem sehr guten Zustand und hat einen schönen Klang. Es wurden zusätzlich ein Balancehalter und die C-Platte a... [weiter...]

Nutzer_WWKMIQP, PLZ-Bereich 35xxx,

Trompete Vincent Bach

Trompete an liebhaber zu verkaufen: model:Vincent Bach/Stradivarius /MT Vernon. Seriennummer 21197 ML; gut gepflegter zustand, versilbert lakiert. preis: euro 2100,- /(VB) infos und mails an genannte adresse... [weiter...]

Nutzer_DNPTNPB, PLZ-Bereich 50xxx,

YAMAHA Bassposaune

Yamaha Bassposaune 622 (Modell Douglas Yeo), zwei Ventile, inline (B/F/D), drei Jahre alt, Lackschäden daher 1.500 EURO Fotos auf Wunsch... [weiter...]

Nutzer_SOWCIUK, PLZ-Bereich 10xxx,

ph.hammig-piccolo

mit fischer-kopfstück,kokosholz,generalüberholt,seriennr.1681... [weiter...]

Nutzer_XKQCUPJ, PLZ-Bereich 28xxx,

P.K. Wurlitzer B-Klarinette "Migna"

Details zu P.K. Wurlitzer B-Klarinette Verkaufe wenig gebrauchte B-Klarinette aus dem Hause "Paul Kurt Wurlitzer" Erlbach, Vogtland. Bj. 88 oder 89. Seriennummer 1892, Volloehler ohne E-Becher-Mechanik. Klappen versilbert. Holz einwandfrei. Polster sind dicht. VHB 950 Euro.... [weiter...]

Nutzer_PIIMPGJ, PLZ-Bereich 21xxx,

Selmer Alto Mark VI von 1955

Selmer Alto Mark VI, versilbert noch 95% erhalten, generalüberholt vor 1 1/2 Jahren, Serien-Nr. 63xxx. Ich wollte das Sax eigentlich für immer beibehalten, weil sein Sound so schön und einmalig ist. Ich hab aber in den letzten 2 Jahre nicht mal 10 St... [weiter...]

Nutzer_UVVRHBE, PLZ-Bereich 85xxx,

A.R. Hammig - Querflöte

Querflöte sehr gut erhalten. Schöner weicher großer Ton. Recital Aug. Richard Hammig Nr. 4588 Marknenkirchen Preis: 3.000 Euro VB... [weiter...]

Nutzer_XPHHVLT, PLZ-Bereich 14xxx,

Biete Alt-Querflöte

Verkaufe Gemeinhardt Alt-Querflöte mit , gepflegter Zustand, VB ? 2400,-... [weiter...]

marcusschinkel, PLZ-Bereich 53xxx,

Moeck-Altflöte Modell Rottenburg

Da ich auf handgebaute Instrumente umgestiegen bin, verkaufe ich meine Moeck-Altflöte aus Ebenholz, Modell Rottenburg a440Hz für 120 ?. Bei Interesse kann ich das Instrument gerne zur Ansicht zusenden.... [weiter...]

Nutzer_ULYGJWY, PLZ-Bereich 35xxx,

Weitere Anzeigen in der Rubrik: Blasinstrumente (Biete/Tausche)
Zurück   (  1 ...   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (10/2019) herunterladen (3600 KByte) Class aktuell (3/2019) herunterladen (8670 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Johann Pachelbel: Passion - Magnificat

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Vielen Dank...
  (Nutzer_BRBCOOQ, 01.10.2019)
Repertoirewert weit übertrieben
  (Farlis, 21.09.2019)
Einziges symphonisches Werk Wagners
  (Nutzer_BRFTJKX, 21.09.2019)
Ein Stilbruch
  (fuchsbuhl, 15.09.2019)
Was sagt eigentlich das Kind dazu?
  (Farlis, 13.09.2019)
Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy domingo don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links