> > > Blasinstrumente (Suche)
Montag, 26. August 2019

Fagott Kreul & Moosmann

Kreul & Moosmann Modell Nr. 444, Baujahr 1987 (wurde direkt ab Fabrik gekauft). Vernickelte Klappen mit Feststeller, Etui mit Lederüberzug, 2 S-Bögen. Das Instrument wurde 5 Jahre gespielt. Kratzer auf Lack (siehe Bild). Preis: 2'450 EUR... [weiter...]

Nutzer_PUJVQDZ, PLZ-Bereich 80xxx,

Doppelhorn Bb/F HOLTON H 280

Doppelhorn Bb/F HOLTON H 280 Verkaufe günstig gepflegtes gebrauchtes Doppelhorn Bb/F HOLTON H 280 mit abschraubbarem Schallstück im Koffer. Das Horn hat vier Ventile sowie Schnurmechanik. ... [weiter...]

Nutzer_HEZAJQA, PLZ-Bereich 35xxx,

Yamaha Flügelhorn YFH6310Z

Verkaufe mein Yamaha Flügelhorn. B-Flügelhorn, Gelbmessing-Schallstück, Schallbecher: 151,8 mm, S-Bohrung: 10,5 mm, versilbert, Trigger am 3. Ventilzug, Mundstück: inkl. Koffer Preis ? 1119 ... [weiter...]

Nutzer_ECJWYGM, PLZ-Bereich 60xxx,

Querflöte Gemeinhardt Elkhart

Gemeinhardt Elkhart,ind.2ESP S/E E68015 (silber)Querflöte... Sehr selten benützt,in überaus gutem Zustand,zu verkaufen. ... [weiter...]

Nutzer_GLAUJJW, PLZ-Bereich 89xxx,

Schagerl W 2001

Biete eine B-Drehventiltrompete von Schagerl (W 2001). Bohrung: 11,05; Goldmessing, Spezialventile; Lackierung Silber + Gold. Neupreis: 3400 ?. Top-Zustand. Verkauf wegen Verlagerung meines Schwerpunkts auf Naturtrompete. VB 2700 ?... [weiter...]

Nutzer_IJJFYYF, PLZ-Bereich 86xxx,

Yamaha 631G Flügelhorn

Verkaufe mein 1,5 Jahre altes Yamaha 631G Flügelhorn. Hat damal 1149? bei Thomann gekostet (Rechnung müßte noch vorhanden sein). Ist ein wirklich gutes Instrument und ich verkaufe es weil ich leider auf das Geld angewiesen bin. Ich stelle mir 700? au... [weiter...]

Nutzer_DGWQCZS, PLZ-Bereich 01xxx,

Paul Kurt Wurlitzer

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine sehr gut erhaltene B-Klarinette aus der Werkstatt Paul Kurt Wurlitzer, Erlbach. [Seriennummer 1865] Volloehler ohne E-Becher-Mechanik, Klappen versilbert, Holz einwandfrei, Polster sind dicht; mit je... [weiter...]

Nutzer_BWRNOZO, PLZ-Bereich 99xxx,

Stomvi C-Trompete

Details zu Stomvi C-Trompete Verkaufe leicht gebrauchte Stomvi C-Trompete der Elite-Serie für 1000 ? Die Trompete ist in einem top Zustand und ist komplett versilbert. Der Schalltrichter ist abnehmbar um bei bedarf den Trichter zu wechseln. ... [weiter...]

jonsen, PLZ-Bereich 97xxx,

Dürk D3

Verkaufe Dürk D3 Das Horn ist Baujahr 2001. Goldmessing lackiert,Schallbecher abschraubbar.Optisch und technisch Sehr guter Zustand. Das Horn wurde im Feb. gewartet und innen gereinigt (Ventile etc.) Wer Interesse hat bitte schnellstens melden ... [weiter...]

Nutzer_JCSJVNO, PLZ-Bereich 71xxx,

Vincent Bach Piccolo-Trompete versilbert

Verkaufe meine gebrauchte Vincent-Bach Stradivarius Piccolo-Trompete Model 196 - Serial-Nr. 401678! Sehr guter gepflegter Zustand - versilbert - mit B- und A-Stimmzug. Keine äusserlichen Beschädigungen.Mit Koffer! ... [weiter...]

Nutzer_FHVVAQD, PLZ-Bereich 87xxx,

Biete Alt-Klarinette (alto clarinet) YAMAHA 631

Die Klarinette wurde im März 2005 generalüberholt, seitdem ist sie so gut wie gar nicht mehr gespielt worden, sie befindet sich also im gebrauchten ?Bestzustand?. Leider habe doch nicht so viel Verwendung, wie ich annahm, deshalb möchte ich mich nun ... [weiter...]

Nutzer_IQJCYPY, PLZ-Bereich 45xxx,

Weitere Anzeigen in der Rubrik: Blasinstrumente (Suche)
Zurück   (  1 ...   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   ... 30  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/2019) herunterladen (2731 KByte) Class aktuell (2/2019) herunterladen (4851 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Antonín Dvorák: String Quartet B 57 in E major op.80 - Finale. Allegro con brio

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)
Korrelation und Kausalität
  (Statista, 28.06.2019)
Ich war scheinbar in einem anderen Konzert
  (Nutzer_BDCIQEX, 10.06.2019)
(Britische) Symphoniker der 1970er-Jahre
  (bedford, 31.05.2019)
Erstaunte Frage
  (Nutzer_BKSXAGH, 15.05.2019)
Spannung pur!
  (Nutzer_LLNODEG, 03.05.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links