> > > Blasinstrumente (Suche)
Montag, 26. August 2019

Biete Alt-Klarinette (alto clarinet) YAMAHA 631

Die Klarinette wurde im März 2005 generalüberholt, seitdem ist sie so gut wie gar nicht mehr gespielt worden, sie befindet sich also im gebrauchten ?Bestzustand?. Leider habe doch nicht so viel Verwendung, wie ich annahm, deshalb möchte ich mich nun ... [weiter...]

Nutzer_IQJCYPY, PLZ-Bereich 45xxx,

Querflöte

Prof. Mateki Silberflöte mit 9kt Goldkopf zu verkaufen. Wurde vor ca. 1 Jahr revidiert und ist in neuwertigem Zustand. H-Fuss, offset. Sie spielt sich sehr eifach, hat warmer Klang. Gerne kann sie probegespielt werden. Np. CHFr. 18'000.- VP. CHFr. ... [weiter...]

Nutzer_OLRHUHJ, PLZ-Bereich xxx,

Klarinette in A

Biete Klarinette in A Böhmsystem Yamaha, Mod. CSV-AE, mit Es-Hebel links. Originalkoffer für A/B Satz. Topinstrument der Custom Serie. Preis 1700 EUR... [weiter...]

Nutzer_QBLCFUN, PLZ-Bereich 69xxx,

Yamaha Flügelhorn YFH 731

Ich möchte mein Yamaha Flügelhorn (Model YFH 731) verkaufen. Das Flügelhorn ist in einem super Zustand, es sind keinerlei Kratzer oder Beulen zu sehen. Das Instrument stimmt gut, geht wirklich richtig los und klingt auch sehr sehr schön! Es ist ... [weiter...]

Konfi, PLZ-Bereich 32xxx,

antike Traversflöte

Verkaufe antike Traversflöte aus Buchs mit schön gearbeiteten Elfenbeinverzierungen und Silberklappe. Das Instrument ist um ca.1800 entstanden. Am Zapfen des RH-Mittelstücks befinden sich 2 kleine Risse. Das Holz ist etwas verzogen. Ansonsten befin... [weiter...]

Nutzer_ITDMGQQ, PLZ-Bereich 54xxx,

Heckel-Fagott

Heckel-Fagott Nr. 4525 zu verkaufen. Absoluter Bestzustand. Schöner Klang (klassischer Heckelsound), sehr gute Ansprache, sehr gute Intonation, Orginallack neu aufgewischt, Standardmechanik (Rollen D-C, F-As-Fis, Des-Es u. Fis, hoch d- u. e-Klappen) ... [weiter...]

Nutzer_SXLXWUD, PLZ-Bereich 12xxx,

Walter-Fagott

Walter-Fagott (Solistenmodell)zu verkaufen. 3 Jahre alt, Topzustand, im Profiorchester gespielt. Schöner Klang, gute Ansprache, sehr gute Intonation, bei Jiping Tan in Hamburg generalüberholt. VHB 17500,- EUR... [weiter...]

Nutzer_SXLXWUD, PLZ-Bereich 12xxx,

Neuwertiges FOX Fagott

Verkaufe ein sehr schönes Fox-Fagott,Mod 240D,25 Klappen, Hoch D-,hoch E-Klappe, Neusilber, Pianomechanik und Dauerschließer, Löcher und Hülsen mit Kautschuk gefüttert,große C-Platte, kurze Bohrung. Von Profi gespielt, sehr schöner, in allen Stimmla... [weiter...]

Nutzer_YMGKPZK, PLZ-Bereich 48xxx,

A/B Karinettensatz von Leitner & Kraus

Verkaufe meinen A/B Klarinettensatz von Leitner & Kraus. Sehr guter Zustand, im Doppelkoffer, Preis VB 8700 ?... [weiter...]

Nutzer_UYTIDZL, PLZ-Bereich 01xxx,

Tenorsaxophon Mundstück Vandoren V16, T55

Verkaufe Tenorsaxophon Mundstück Vandoren V16, T55(ca. Otto Link 6*-7)neuwertig, vergoldet inkl. Messprotokoll. Keine Macken oder nennenswerte Kratzer, Vergoldung noch wunderbar. Ohne Blattschraube! Preis VHB (Neupreis Thomann 249,-)... [weiter...]

Nutzer_MELFRYJ, PLZ-Bereich 01xxx,

antike Traversflöte Buchsbaum

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene englische Traversflöte aus Buchsbaum mit Elfenbeinringen, die Anfang des 19.Jh. gefertigt wurde. Sie ist vor Kurzem liebevoll restauriert worden. Trotz Ihres Alters besitzt sie einen sehr schönen, kräftigen Klan... [weiter...]

Nutzer_EMALNZD, PLZ-Bereich 54xxx,

Weitere Anzeigen in der Rubrik: Blasinstrumente (Suche)
Zurück   (  1 ...   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   ... 30  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/2019) herunterladen (2731 KByte) Class aktuell (2/2019) herunterladen (4851 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Antonín Dvorák: String Quartet B 57 in E major op.80 - Finale. Allegro con brio

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)
Korrelation und Kausalität
  (Statista, 28.06.2019)
Ich war scheinbar in einem anderen Konzert
  (Nutzer_BDCIQEX, 10.06.2019)
(Britische) Symphoniker der 1970er-Jahre
  (bedford, 31.05.2019)
Erstaunte Frage
  (Nutzer_BKSXAGH, 15.05.2019)
Spannung pur!
  (Nutzer_LLNODEG, 03.05.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links