> >
Dienstag, 27. Oktober 2020

Kammermusikpartner

gesucht von Bratschistin. Welcher Cembalist wollte schon immer einmal Gambensonaten von Bach (z.B. mit Barockbratsche) spielen/erarbeiten? Momentan habe ich einen Alte-Musik-Kurs mit Gerhard Darmstadt u.a. im Blick "für fortgeschrittene Laien und.... [weiter...]

BarockBratsche, PLZ-Bereich 71xxx,

Kammermusikpartner gesucht

Fortgeschrittener Geiger mit gewisser Quartetterfahrung sucht Mitspieler in der näheren Umgebung zum kammermusizieren, sehr gerne auch Pianisten. Bin musikalisch recht flexibel. ... [weiter...]

Nutzer_GJSCLNU, PLZ-Bereich 33xxx,

Klavierbegleiter Raum Stuttgart

Suche Sopran/Mezzo zum gemeinsamen Musizieren, gerne mit Auftritten. Spiele JazzStandards,Blues,Gospel,Swing,Chansons,Balladen,Klassik.... [weiter...]

Nutzer_PVGYRCW, PLZ-Bereich 71xxx,

Sopranistin sucht Pianistin

Ich (lyrische Koloratursopranistin) suche zur Erarbeitung gemeinsamer Programme eine Pianistin im Großraum München. Schwerpunkt: Oper und Oratorium. (Mozart, Bellini, Rossini, Donizetti, Haydn, Händel, Bach) Daneben auch Operette, Konzert, Lied, etc.... [weiter...]

Nutzer_PILNBQD, PLZ-Bereich 83xxx,

Machaut, Landini, Dunstable, Binchois, Dufay...

Meine Frau (Blockflöten, Gesang) und ich (Fidel, Viola da Gamba, Gesang) suchen ein bis maximal drei Menschen mit passendem Instrument, gern auch Gesangserfahrung, um zur eigenen Freude und ggf. auch für gelegentliche Auftritte ein Repertoire aus Wer... [weiter...]

Nutzer_XXQOUAD, PLZ-Bereich 37xxx,

Klavierpartner(in)

Fortgeschrittene Geigerin sucht Klavierpartner(in) zum gelegentlichen gemeinsamen Musizieren. (Raum: Wetzlar, Gießen, Frankfurt) ... [weiter...]

Nutzer_WKZPIMI, PLZ-Bereich xxx,

Orchestermitglied gesucht

Wir sind ein Laienorchester am westlichen Rand von Dresden und suchen dringend Oboen, Blechbläser,und Streicher. Auch wenn sie nach längerer Pause wieder zum Instrument greifen wollen und dsa gern auch in Gemeinschaft, dann sind sie bei uns ebenso wi... [weiter...]

Nutzer_WPIQVCM, PLZ-Bereich 01xxx,

Bratschistin/ Bratscher

Wir suchen einen Bratscher / Bratschistin für das Trio pianissimo Gitarre,Bratsche, Mundharmonika im Raum Karlsruhe, Mannheim , Heidelberg.Wir spielen Beethoven, Matiegka, Carulli, David, Molino usw. Interessenten wenden sich bitte direkt an Ulrich ... [weiter...]

Nutzer_CNZOGFD, PLZ-Bereich 10xxx,

Klavierbegleitung

Suche in Berlin (Wilmersdorf, Schöneberg, Charlottenburg) Genre: Klassik, Moderne, Salonmusik Ich singe Sopran und suche einen Pianisten/eine Pianistin, die Lust hat 2 - 4 pro Monat zu musizieren. Mir geht es vor allem um die gemeeinsame Fraude... [weiter...]

Nutzer_ARQQOAG, PLZ-Bereich 10xxx,

vierhändig

Freizeitmusiker (Klavier, 57) sucht Musizierpartner mit Spaß an der Musik, ganz ohne Stress. Klavier vierhändig, Duo, Trio, Gesang. ... [weiter...]

Nutzer_XEYVRKS, PLZ-Bereich 66xxx,

Streichquartett

Geiger mit langjähriger Quartett-Erfahrung (Hausmusik) sucht Kammermusikpartner, um zur Freude zu musizieren.. Am liebsten würde ich wieder "Quartettspielen", aber auch Klavier-Trio, - Quartett oder sogar-Quintett macht Freude. Gibt es in der Nähe vo... [weiter...]

Nutzer_UHTJWVN, PLZ-Bereich 38xxx,

Weitere Anzeigen in der Rubrik:
Zurück   (  1 ...   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   ... 42  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (10/2020) herunterladen (3612 KByte)

Anzeige

Aktuelle Leserkommentare

Herzlichen Dank
  (Nutzer_SJTXPMR, 24.10.2020)
Verriss gelungen
  (fuchsbuhl, 11.09.2020)
4 Sterne?
  (Nelly, 09.06.2020)
Und ich habe es wirklich versucht ...
  (Nutzer_ROHWDGB, 07.06.2020)
Wer ist die Kultur?
  (Nutzer_BIKVTYX, 06.06.2020)
Grütters
  (Nutzer_SFRJNEN, 24.04.2020)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt ashkenazy bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy domingo don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mackerras mozart mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner richter rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle smetana sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman