> >
Dienstag, 27. Oktober 2020

Streichquartett

Geiger mit langjähriger Quartett-Erfahrung (Hausmusik) sucht Kammermusikpartner, um zur Freude zu musizieren.. Am liebsten würde ich wieder "Quartettspielen", aber auch Klavier-Trio, - Quartett oder sogar-Quintett macht Freude. Gibt es in der Nähe vo... [weiter...]

Nutzer_UHTJWVN, PLZ-Bereich 38xxx,

Pianist sucht Kammermusikpartner (Berlin)

Ich, 35, bin ein professioneller Pianist und suche ebenso eine/n ausgebildete/n Geiger/in oder Cellist/in zum Mitspielen. Zum Hintergrund: während und nach dem Studium habe ich mit großer Begeisterung und mit unterschiedlichen Partnern Kammermusik g... [weiter...]

Nutzer_RK, PLZ-Bereich 12xxx,

Musizieren mit Gambenanfänger?

Ich gebe ab & zu Orgelkonzert & fange an, Gambe zu spielen. Jetzt beschäftige ich mich mit den leichten Stücken von Boismortier für 2 Gamben. Hat jemand Lust mit mir zusammenmusizieren für eigenen Spaß? Das Instrument ist fast egal, wenn dabei Alte... [weiter...]

Kunst_Fuge, PLZ-Bereich 01xxx,

Amateurgeiger (66J) Münster sucht Anschluss

Bin als Geiger und Bratscher nicht so schlecht, suche Anschluss: Klavier, Trio, Quartett. Wohne in Münster Westf., bin Kunsthistoriker, Rentner, freiberuflich. ... [weiter...]

Nutzer_WGDORAW, PLZ-Bereich 48xxx,

Musizierpartner

Bin zwecks Studium nach Hamburg gezogen und würde furchtbar gerne wieder Klavier spielen Gerne würde ich Geigen-/Cello-/Trompetenspieler/ (lege mich da eigentlich nicht fest) begleiten, da ich das früher schon mal gemacht habe - oder mal vierhändig ... [weiter...]

Nutzer_SJZTUDM, PLZ-Bereich 20xxx,

Musiker für Laienorchester

Für ein Orchesterprojekt, das in der Köln-Bonner Region im Frühjahr 2012 stattfindet, werden noch ambitionierte, gute Musiker gesucht. Insbesondere Oboisten, Fagottisten, Hornisten und Schlagzeuger sollten sich melden, wenn sie in einem Laienensemble... [weiter...]

Nutzer_WNVWGHD, PLZ-Bereich 53xxx,

Musiker

Ich suche Amateurmusiker (Streichquartett, Trio etc.) die meine Musik spielen wollen. Ein Eindruck von dem was ich mache findet man auf youTube : mein username : mirandola1 einfach im suchfeld eingeben Freue mich über jede Antwort ... [weiter...]

Mirandola, PLZ-Bereich 93xxx,

Pianist/in gesucht

Details zu Pianist/in gesucht Sängerin aus Frankfurt/Main sucht für verschiedene Projekte einen Pianisten. Wenn Du Filmmusik, moderne Klassik und Instrumentalstücke z.B. von Yiruma, Yanni oder Secret Garden magst, dann melde Dich. Wenn Du interessiert bist, dann schreib mir. ... [weiter...]

Nutzer_QETZOLP, PLZ-Bereich 60xxx,

Gitarrist

Suche Gitarrist/IN ([weiter...]

Nutzer_AQARGVF, PLZ-Bereich 19xxx,

Amteurstreicher für Kammermusik

Ich bin 15 Jahre alt, spiele Cello und bin auf der Suche nach Musikbegeisterten Amateuren in Berlin, die aus Spass musizieren möchten. Ich tendiere zum Barock(Bach.Händel etc.) und zur Frühromantik (Beethoven ,Mendelssohn etc.) bin aber für weitere V... [weiter...]

Nutzer_SSMLIGH, PLZ-Bereich 14xxx,

Klavier Trio

Ich bin ein Pianist und suche Geige und Cello für Klaviertrio zu bauen. ... [weiter...]

Nutzer_BPKFYQK, PLZ-Bereich 50xxx,

Weitere Anzeigen in der Rubrik:
Zurück   (  1 ...   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ... 42  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (10/2020) herunterladen (3612 KByte)

Anzeige

Aktuelle Leserkommentare

Herzlichen Dank
  (Nutzer_SJTXPMR, 24.10.2020)
Verriss gelungen
  (fuchsbuhl, 11.09.2020)
4 Sterne?
  (Nelly, 09.06.2020)
Und ich habe es wirklich versucht ...
  (Nutzer_ROHWDGB, 07.06.2020)
Wer ist die Kultur?
  (Nutzer_BIKVTYX, 06.06.2020)
Grütters
  (Nutzer_SFRJNEN, 24.04.2020)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt ashkenazy bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy domingo don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mackerras mozart mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner richter rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle smetana sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman