> > > Schallkabine Studiobox Premium Ausführung
Mittwoch, 7. Juni 2023

Private Kleinanzeigen

Schallkabine Studiobox Premium Ausführung

Ich verkaufe eine originale Schallkabine der Marke Studiobox (Hersteller Studiobox GmbH) in der überaus begehrten Premium Ausführung. Die Studiobox stammt aus der Auflösung einer Aachener Musikschule. Die Studiobox steht dort immer noch aufgebaut und kann nach vorheriger Terminabsprache gerne von Ihnen besichtigt werden. Die Schallkabine ist in Modulbauweise gefertigt und verfügt über insgesamt drei Fenster. Die Premium Ausführung der Studiobox hat folgende Merkmale: Schräggestellte Fensterscheiben innen Absorber und Reflektoren in winkliger Anordnung Stoffbespannung an den Innenseiten An der Decke befinden sich Akustikplatten Elektrisches Zuluftgerät der Firma Eberspächer und ein natürliches Abluftgerät (Funktion nach Druckdifferenz für Zu- und Abluft) der Firma Eberspächer Die Studiobox in der Premium Ausführung ist die teuerste Ausführung von Studiobox. Der momentane Neupreis der von mir angebotenen Kabine liegt nachweislich bei ca. 14000,-€ Alleine eine Studiobox in der Größe 180cm x 180cm x 205cm kostet neu nachweislich über 8000,-€ Die Bodenplatte der Schallkabine hat folgende Außenmaße: Länge 330cm x Breite 270cm Bitte beachten Sie, dass Sie die Kabine in der Breite (270cm) nicht verkleinern können Dafür können Sie aber die Kabine problemlos in der Länge verkürzen, indem Sie einfach ein, zwei oder sogar drei der 60cm Module weglassen Somit ergeben sich mögliche Längen von 330cm, 270cm, 210cm oder 150cm Die Bauhöhe beträgt 248,5cm Die Innenmaße der Schallkabine sind: Länge 288cm x Breite 227cm x Höhe 218cm Wie oben bereits beschrieben, können Sie die Kabine durch durch das Weglassen von Modulen in der Länge problemlos verkürzen Fragen beantworte ich Ihnen gerne Der Abbau und die Abholung sollte spätestens am 30.07.2011 in 52064 Aachen erfolgen. Für den Abbau benötigen Sie zwei Personen Gerne bin ich Ihnen -wenn gewünscht- beim Abbau behilflich. Alternativ kann ich Ihnen die Abholung der demontierten Studiobox in 45356 Essen anbieten (diese ist dann zwingend bis spätestens am 23.08.2011 abzuholen). Barzahlung bei Abholung. Ich biete ausdrücklich keinen von mir organisierten Versand an Aber natürlich können Sie gerne selber die Demontage und den Transport durch eine Spedition organisieren (hierbei muss aber der volle Kaufpreis vor dem Zeitpunkt der Abholung auf mein Konto überwiesen worden sein)

PLZ-Bereich: 46xxx

Anzeige vom:

Inserent: Nutzer_BZRSTAZ

Jetzt Kontakt mit dem Inserenten aufnehmen

Dieser Beitrag hat Ihnen gefallen? Empfehlen Sie ihn weiter!

Magazine zum Downloaden

Class aktuell (1/2023) herunterladen (5900 KByte) NOTE 1 - Mitteilungen (2/2023) herunterladen (5000 KByte)

Anzeige

Aktuelle Leserkommentare

Dienst am Publikum
  (bedford, 03.06.2023)
Fragwürdig
  (Farlis, 15.03.2023)
Candide?
  (Nutzer_WZRGOUG, 25.10.2022)
Sinn des Finales
  (Farlis, 24.10.2022)
Eine top Kritik in sprachlich erlesener Form
  (fuchsbuhl, 20.05.2022)
Zensur in Lindlar - einfach nur peinlich
  (Nutzer_QNIVGWB, 07.05.2022)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida aimard andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt ashkenazy bach bach weihnachtsoratorium barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin concerto köln corelli cosi fan tutte cpo currentzis dausgaard david garrett debussy domingo don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek janowski jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mackerras mozart mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia petrenko pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner richter rigoletto ring des nibelungen robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schiff schnittke schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle smetana sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman

Sponsored Links