> > > Übersicht
Mittwoch, 24. Juli 2019

Foto: Jeanette Dietl, fotolia.com

Lesermeinungen zu klassik.com

Gästebuch

Sie haben sich auf klassik.com umgesehen und möchten uns Lob, Kritik oder Anregungen mitteilen? Dann hinterlassen Sie uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch und teilen Sie uns und anderen Lesern Ihre Meinung mit. Oder setzen Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Klassik.com ist einfach genial!!! Ich habe bis jetzt noch nie eine so gute Seite gesehen! Großes Lob an die Redaktion.
Robert Kerber, 12.10.2004

Endlich habe ich eine Stelle gefunden, wo man suchen bzw. seine Suche veröffentlichen kann.
, 06.10.2004

(Anmerkungen der Redaktion: Vielen Dank für das Lob. Die privaten Kleinanzeigen bei klassik.com sind mittlerweile wirklich eine wahre Fundgrube geworden! :-))

Na, das ist ja wirklich begeisternd, eine so ausführliche Musik-Seite zu finden! Ich werde auf jeden Fall immer wieder mich mit Ihnen beschäftigen und wünsche Ihnen toi-toi-toi für Weiteres!
Philocrima, 08.09.2004

Ich wollte meinen aufrechten Dank aussprechen, dass Sie so freundlich sind, uns Ihren Newsletter zu schicken. Herzlichen Dank; ich finde das Klasse. Ausgezeichnete Qualitaet uebrigens. Ich lese gerne alle Kritiken. Machen Sie weiter so!
Pieter de Jong, 09.06.2004

Eine wirklich gute Seite, die in Aufbau und Informationswert besticht. Gleich zu Anfang habe ich eine CD eingestellt, die ich seit langer, langer Zeit suche. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine Mail von einem deutschen Dirigenten aus Frankreich, der mir die CD dann verkaufte. Ein schöner Kontakt ergab sich dadurch.
Rolf Blatzheim, 13.04.2004

Hallo! Eine nette Seite! Ich suche schon seit längerem den Text des Liedes "Weana Madl", ich glaube, so ist der Titel. Kann mir jemand behilflich sein?
Dunja , 01.04.2004

Eigentlich gehöre ich noch in das Schallplattenalter. Aber trotzdem bin ich doch zu verwöhnt von CD und sonstigem. Finde es toll, dass man bei Euch noch Platten verkaufen kann (wenn jemand sie haben will), und dass sie dann auch in die richtigen Hände (sprich Klassikliebhaber) kommen. Danke !!!
C. Russek, 14.03.2004

Hallo, habe ein ziemlich schlechtes MP3 das Ostinatos aus Bartoks Mikrokosmos, gespielt von Herbie Hancock und Chick Corea.Ein Traumstück. :-) Leider hab ich es auf CD bisher nicht finden können. Kann mir da mal jemand behilflich sein? Danke.
H.-J. Gent, 09.03.2004

Ihre reichhaltige Kleinanzeigen-Seite hat mir zu einem sehr belebenden Kammermusik-Kontakt verholfen. Vielen Dank!
, 09.03.2004

Hallo ! Natürlich ist das auch ein wenig vom persönlichen Geschmack abhängig, aber : Ich bin auf der Suche nach einem Stück Sinfonie, das pure Euphorie ist. Es gibt zwar oft Passagen in den Stücken, die ich kenne, die recht gut sind, aber noicht sonderlich lang. Sie werden immer wieder von "langsamen" Passagen unterbrochen. Ich suche etwas, wo man sich richtig reinsteigern kann. Das muss dann natürlich etwas länger sein. Aber bitte keine Filmmusik .. Danke für Hilfe !!
, 08.03.2004

Hallo! ich hoffe, dass ich auf dieser seite jemanden finden werde, der mir bei meinem problem helfen kann. ich schreibe gerade über robert schumann, der zwar mit der klassik nicht wirklich was zu tun hat, mir sind aber ein paar begriffe untergekommen mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann (harmonik entlegene Tonart, überraschende Akkordverbindungen,starke harmonische ontraste auf engem Raum). Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde der mir dabei weiterhelfen kann. Schonmal danke im vorraus jule
Jule Kuck, 08.03.2004

Weitere Gästebuch-Einträge:
Zurück   (  1 ...   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23  )   Vorwärts

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/2019) herunterladen (2731 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Georg Druschetzky: Quartet in B flat major - Menuetto

CD kaufen

Aktuelle Leserkommentare

Welche Art von Musikunterricht?
  (Nutzer_BIKVTYX, 29.06.2019)
Korrelation und Kausalität
  (Statista, 28.06.2019)
Ich war scheinbar in einem anderen Konzert
  (Nutzer_BDCIQEX, 10.06.2019)
(Britische) Symphoniker der 1970er-Jahre
  (bedford, 31.05.2019)
Erstaunte Frage
  (Nutzer_BKSXAGH, 15.05.2019)
Spannung pur!
  (Nutzer_LLNODEG, 03.05.2019)

Häufigste Suchbegriffe

abbado aida andras schiff andreas scholl anna netrebko argerich arvo pärt bach barenboim bartok bartoli beethoven beethoven sinfonien berlioz bernstein biber blomstedt boccherini boulez brahms brandenburgische konzerte brendel britten bruckner buxtehude callas carlos kleiber carmen carmina burana cecilia bartoli celibidache cello cembalo chailly chopin corelli cosi fan tutte cpo dausgaard david garrett debussy don giovanni dvorak elgar fagott faure fazil say fidelio franz schubert freiburger barockorchester furtwängler gardiner gergiev gerhaher gielen gitarre grieg grimaud gulda gustav mahler haitink hamelin händel harnoncourt haydn helene grimaud herreweghe hilary hahn hindemith immerseel isabelle faust ivan fischer jacobs janacek jansons jaroussky järvi johann sebastian bach jonas kaufmann jordi savall julia fischer karajan kissin kobow kopatchinskaja korngold koroliov korstick la traviata lang lang leipziger streichquartett liszt lohengrin lully mackerras mahler mariss jansons martin stadtfeld martinu max reger mendelssohn messiaen messias midori monteverdi mozart mozart requiem naxos netrebko norrington orgel paavo järvi paganini parsifal penderecki perahia pletnev pogorelich pollini poulenc puccini purcell rachmaninoff rachmaninov rameau rattle ravel reger rené jacobs requiem richard strauss richard wagner rigoletto robert schumann rolando villazon rossini rudolf schock sacd saint-saens savall scarlatti schostakowitsch schubert schumann sibelius simon rattle sokolov spohr strawinsky studiobox suzuki tannhäuser telemann tetzlaff tharaud thielemann tosca tschaikowsky turandot übekabine vaughan williams verdi verdi requiem villazon vivaldi wagner weihnachten weihnachtsoratorium weinberg winterreise zauberflöte zimerman zimmermann zinman